Unser Clubhaus

Unser Clubhaus mit großer, teilüberdachter Terrasse ist nicht nur räumlich der Mittelpunkt unserer vom Stadtsportbund mit Plakette ausgezeichneten "Modernen Sportstätte“. Durch das helle Foyer geht es in unsere gepflegte Tennishalle, die kürzlich modernisierten Umkleiden mit erneuertem Sanitärbereich. In unserer gemütlichen, öffentlichen Club-Gastronomie treffen wir uns montags bis freitags ab 15 Uhr vor und nach dem Training sowie an den Heimspieltagen während der Medenspiele und im Anschluss. Hier genießen wir gemeinsam das erfrischende Getränk und den schmackhaften Imbiss nach dem verwandelten Matchball oder der guten Trainingsstunde. Bewirtet von Familie Schumski und Team werden hier Geburtstage, Jubiläen, Kommunionen, Konfirmationen und weitere persönliche Ereignisse gefeiert. Und wir treffen uns beim LK-, Davis-Duck- oder Doppelkopf-Turnier, beim Whisky-Tasting oder rund um den 1. Mai zur traditionellen Eröffnung der Freiluftsaison.