Vielen Dank an Franziska Gehlen: Sie hat das Amt der Jugendwartin von Nicole Krasberg übernommen. Die offizielle Bestätigung erfolgt auf unserer Jahreshauptversammlung im Juni.

Vielen ist unsere neue Nachwuchsverantwortliche noch unter ihrem Geburtsnamen Franziska Palla bekannt. Lange war sie in früheren Jahren auf unseren Tennisplätzen in mehreren Teams aktiv, hat mittlerweile eine Familie gegründet. Ihr fünfjähriger Sohn Bruno trainiert und spielt bei unseren Jüngsten mit. Franziska ist somit die Ansprechpartnerin für den Jugendbereich. Ihre Kontaktdaten sind in der Vorstandsübersicht auf dieser Homepage.
Franziska kümmert sich im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten um den Ablauf der Teamspiele und hofft auf Unterstützung bei der Realisierung weiterer Ideen und Projekte für unsere über 100 Kinder und Jugendlichen in der zweitgrößten Jugendabteilung der Bochumer Tennis-Clubs.
"Dieser Status ist ein großer Verdienst unseres Trainerteams um Karsten Simanek und nicht zuletzt des bisherigen Jugendvorstandes um die nun ehemalige Jugendwartin Nicole Krasberg", betont unserer Vorsitzender Michael Westib. "Im Namen des Vorstandes möchte ich für die großartige Arbeit von Nicole in den vergangenen sechs Jahren herzlich danken".