Die ersten Freiluftspiele unserer Seniorenteams konnten nicht wie geplant am 3. Mai ausgetragen werden. Das Regenwetter sorgte für Terminverlegungen.

Unsere Herren 70 erwarten in der Bezirksliga auf unserer Anlage den TuS Brackel II nun am Montag (6.) um 11 Uhr. Bis 28. Juni tragen unsere ältesten Aktiven sechs Spiele an Freitagen jeweils vormittags aus.

Unsere Herren 65 holen am Sonntag (5.) das erste Spiel in der Ruhr-Lippe-Liga bei Westfalia Gelsenkirchen nach. Beginn ist um ab 13 Uhr auf der Anlage unserer Gastgeber am Trinenkamp 79 im Stadtteil Bismarck. Insgesamt sieben Spiele stehen für diese Altersklasse bis 26. Juni im Terminkalender, die weiteren sechs Spiele sind voraussichtlich mittwochs.