Sieg und Niederlage am 3. Mai nachmittags in den beiden Jugendspielen auf unserer Anlage am Brannenweg:

Unsere weibliche U15 gewann in der Kreisklasse die Begegnung mit dem TC Marl mit 2:1. Entscheidend war der Sieg des Doppels mit Katharina Klos und Emily Eisemann. Zuvor hatte Letztgenannte auch ihr Einzel in zwei Sätzen gewonnen. Hala Alibasic komplettierte das Trio, musste sich im Einzel einer starken Gegnerin geschlagen geben.

In der gemischten U18 bildeten in der Kreisklasse gegen den TC Bommern Kaja Konetschny und Henri Krasberg unser Duo für Einzel und Doppel. Dabei hielt Henri (LK 19,6) gut mit, unterlag erst im MT knapp mit 11:13 gegen Julius Becker (17,5). Kaja (25,0) musste sich in zwei Sätzen der erfahrenen Malin Hess (22,8) geschlagen geben, auch das Doppel ging in zwei Sätzen an unsere Wittener Gäste. Das Rückspiel dieser beiden Teams ist für den 22. Juni terminiert. Zuvor spielt unsere gemischte U18 am 31. Mai beim TC Parkhaus Wanne-Eickel.