Vier Spiele - vier 5:1-Siege lautet die hervorragende Zwischenbilanz unserer erstmals im Seniorenbereich gemeldeten gemischten Mannschaft. Auch im  Auswärtsspiel beim bisher verlustpunktfreien TC Weitmar 09 gab es das "Standard-Ergebnis". Die Begegnung in der Kreisliga begann mit den Einzeln:
Franziska Gehlen (LK 24,0) gewann gegen die bisher in Einzel und Doppel jeweils siegreiche Sina Teuber (21,2). Ebenso in zwei Sätzen siegten Tobias Nühse (9,2) gegen Sebastian Lütticke (13,7) und Maxi Böhm (13,0) gegen Tobias Krohm (15,6). Unsere beiden Mixed mit Karla Ibanez/T. Nühse sowie F. Gehlen/M. Böhm erhöhten auf 5:1.

Unser Mixed-Team beendet die Sommer-Saison bereits in den Sommerferien. Am 20. Juli (Samstag) steht noch ein Auswärtsspiel beim TV Recklinghausen-Süd im Kalender.