Die Bülser-LK-Turnierserie in Gelsenkirchen mit dem TC Rot-Gelb Horst als Veranstalter zieht auch in diesem Jahr wieder einige Aktive aus unserem Club an. Gespielt wird in der Halle an der Zweckeler Straße 55 auf sieben Plätzen mit Velour-Teppichböden.

Am 28. Oktober waren dort gleich drei Krasbergs im Einsatz - mit einigem Erfolg. In der offenen Herren-Klasse gelang U18-Spieler Henri Krasberg (LK 20,2) gegen den LK-stärkeren Robin Hoffmann aus Arnsberg (17,7) ein schöner Zwei-Satz-Erfolg, im zweiten Spiel unterlag er knapp. Sein älterer Bruder Paul (18,9) konnte beide Begegnungen in der offenen Klasse gewinnen. Bei den Herren 40 siegte Vater Stephan (20,3) gegen seinen LK-stärkeren Spielpartner.