Die Wochenend-Serie ging weiter: Auch unsere jungen Herren haben die Begegnung mit dem TC Weitmar 09 schon nach den Einzeln (4:0) für sich entschieden. Das Duell in der Kreisklasse begann erst um 15 Uhr. Nachvollziehbar, weil unsere Nachbarn am dritten Adventswochenende einen seltenen Winter-Doppelspieltag absolvieren: Am Samstag unterlag das Team in Frohlinde mit 1:5, nur rund 24 Stunden waren sie bei uns zu Gast.
Unser U20-Quartett aus den Jahrgängen 2004 und 2005 hatte in den Einzeln alles im Griff. Tobias Nühse (LK 9,1) besiegte Sebastian Lütticke (13,7) ebenso in zwei Sätzen wie Matthias Böhl (15,0) Florian Wille (19,3) sowie Paul Krasberg (18,8) den Marc Fränkle (20,5). Etwas mehr Mühe hatte Maximilian Böhm (13,5) mit Tobias Krohn (17,5): Er sicherte den vierten Punkt und damit den Teamsieg mit 10:6 im Match-Tiebreak.
In den Doppeln gab es weitere Zwei-Satz-Siege durch T. Nühse/M. Böhm gegen M. Wille/M. Fränkle sowie durch M. Böhl /P. Krasberg gegen S. Lütticke/F. Wille und damit zum Jahresaschluss ein optimales 6:0!
Am 7. Januar (Sonntag) um 12 Uhr beim TV Recklinghausen-Süd geht es für dieses Team im neuen Jahr weiter.