Zweites Bezirksliga-Heimspiel in dieser Woche für unsere Herren 70 - zweites Remis: Nach dem 3:3-Auftakt-Remis gab es am 10. Mai auch gegen den Hertener TC dieses unentschiedene Ergebnis. Klaus Papke in zwei Sätzen und Rainer Korfmann im MT gewannen ihre Einzel. Pech hatte Jochen Peus, der den ersten Satz für sich entschied, im zweiten Satz dann in Führung liegend aufgeben musste. 2:2 stand es nach den Einzeln - und auch die Doppel waren ausgeglichen: Norbert Langer/Michael Westib siegten, unser zweites Duo unterlag.
Für unser Team folgen nun drei Auswärtsspiele in Folge: Am 17. Mai (Spielbebinn 11 Uhr) geht es zum Ahlener TC an die Sachsenstraße 35. Unsere Gastgeber haben das erste Spiel deutlich verloren und waren am zweiten Spieltag nach dem Rückzug des VfL Gladbeck spielfrei..