Nach ihrem hart erkämpften Auswärtssieg in Gelsenkirchen ging es für unsere Herren 65 in der Ruhr-Lippe-Liga mit einem Heimspiel gegen den TC RW Aplerbeck weiter. Der erneute 4:2-Sieg resultierte auch aus zwei starken Match-Tiebreaks (MT).  Reiner Brell verlor zunächst den ersten Satz, gewann den zweiten mit 7:5 im Tiebreak und schließlich den MT mit 15:13. Klare Siege feierten Hartmut Glittenberg und Werner Potrafke in den Einzeln. Zusammen unterlagen sie jedoch im Doppel, sodass es nach der 3:1-Führung nach den Einzeln noch einmal spannend wurde. Holger Voßnacke und Peter Rüffer sicherten schließlich mit 10:5 im MT das 4:2, den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Geling am nächsten Mittwoch (15.) ab 11 Uhr im Heimspiel gegen den TC Blau-Weiß Harpen der dritte?