Kurz vor dem Start in die Sommerrunde 2024 sind in der Mai-Ausgabe des VorOrt-Stadtteilmagazins für Linden und Dahlhausen wiederum drei Sonderseiten über unseren TC Süd platziert. Der redaktionelle Fokus liegt auf der Vorschau auf die Freiluftspiele unserer Teams, auch die erfolgten und geplanten Verschönerungen unserer Sportanlage sind ein großes Thema.
Die drei aktuellen Tennis-Seiten hängen als größere Ausdrucke am Info-Brett im Clubhaus-Foyer, unmittelbar an den Eingängen zu den Sanitärbereichen sowie im Schaukasten vor Platz 3. Auch liegen einige Exemplare der Ausgabe im Foyer bereit.
Durch ihre erneute Anzeigenschaltung haben engagierte Mitglieder ermöglicht, dass unser Club großflächig in 16.000 verteilten Exemplaren in den beiden Stadtteilen erschienen ist: (in alphabetischer Reihenfolge) Pascal Brell, Thomas Pink/Thomas Staniewicz, Stephan Ragsch, Michael Reichel, Karsten Simanek, Kurt Wagner und unser Vorstand mit einer Imageanzeige für unser Live-Musik-Event am 1. Mai.