Beim LK-Tagesturnier am 6. April  in Gelsenkirchen-Buer-Bülse gab es für unsere drei aktiven Krasbergs achtbare Ergebnisse gegen LK-stärkere Gegner, aber leider nur zwei Siege gegen weniger hoch eingestufte Spielpartner.
Einen holte Henri Krasberg (LK 19,6) gegen Hans-Moritz Riemann (21,4, Schweinfurt) mit 6:3 und 6:0. Im Duell gegen den leicht besser eingestuften Timo Franke (19,5, Hamm) gab es für ihn eine Zwei-Satz-Niederlage.
Paul Krasberg (17,4) lieferte sich in der mit 17 Teilnehmern besetzen offenen Klasse einen spannenden,engen Fight mit Max-Hendrik Riemann (TG Friederika Bochum), der immerhin mit einer LK von 14,3 in das Hallenturnier ging. 4:6, 7:5 und 9:11 ging es schließlich für den Favoriten aus. Im zweiten Spiel unterlag Paul gegen Tobias Arnd (Friederika) in zwei Sätzen.
Stephan Krasberg (18,9) bezwang in der vierköpfigen Herren 50-Konkurrenz Michael Schullenberg (21,2, Gelsenkirchen) und unterlag dem starken Adalbert Straub (12,0/Dorsten) recht knapp mit 4:6 und 6:7.