Zweiter Sieg im zweiten Spiel fürunsere U12-Junioren:  In der Kreisklasse gewann das Team mit 4:2 gegen den TC Grün-Weiß Herne II. Ausgeglichen 2:2 stand es nach den Einzeln: Henri Schugt in zwei Sätzen und Maximilian Drews im MT holten für unsere junge Mannschaft die Punkte. Beide Doppel mit Christopher Ammon/Leonard Steffen sowie Philip Kluth mit H. Schugt sicherten schließlich mit ihren Siegen den Team-Erfolg. Am 25. Mai ab 9 Uhr gegeht es  mit einem Heimspiel gegen Gladbeck weiter.

Das gleichzeitige Spiel unserer U18-Juniorinnen in der Kreisliga gegen TC BW Castrop verlief einseitig zu Gunsten unserer Gästinnnen. Weder in den Einzeln noch in den beiden Doppeln konnten unsere Spielerinnen einen Satz gewinnen. Am 25. Mai kann es ab 9 Uhr im Auswärtsspiel beim TC Ludwigstal Hattingen eigentlich nur besser laufen.